pimp my nails Nagelstudio

Warum pmn?

Andere „Nagelstudios“ müssen oft verschiedene Dienstleistungen wie Wimpernverlängerung, Körperenthaarung, Haareschneiden etc. mit anbieten.

pimp my nails hat sich ausschließlich auf Nagelmodellage & Nageldesign spezialisiert.
Nur durch diese gezielte und strikte Fokussierung und Differenzierung war es uns möglich, umfangreiches Know-how und Fachwissen aufzubauen und ständig weiterzuentwickeln.

Heute zählt pimp my nails zu den führenden Nagelstudios im Premiumsegment, dessen Expertise häufig auch von bekannten Medien des Landes, wie z.B. dem ORF, für diverse Fachsendungen und Fachbeiträge rund um das Thema Nageldesign geschätzt wird.

Neben der jahrelangen Erfahrung mit verschiedenen Techniken, permanenten Aus- und Weiterbildungen unterhält pimp my nails einen ständigen Erfahrungsaustausch mit anderen internationalen Top- Nageldesignern der Branche. Dies garantiert Dir immer „up2date“ zu sein, wenn es ums Thema Nageldesign geht.

Konsequenter Einsatz modernster, EU-konformer Materialien sowie kompromissloses Einhalten strengster Qualitäts- und Hygienevorschriften sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Verwendung von Arbeitsgeräten neuesten Standards. Dies garantiert perfekte Ergebnisse.

Neuheit:

Neben einer leistungsstarken Absauganlage direkt am Nageltisch ist unser Studio mit einem Luftreinigungsgerät der neuesten Generation ausgestattet. Dadurch werden 99,95 % der Partikel und Schadstoffe aus der Luft, wie z.B. Bakterien und Viren gefiltert und mittels HEPA H13 Filter versiegelt.

Wir sind uns bewusst, dass unser Erfolg nur von der Zufriedenheit unserer Kunden abhängt. Nur wenn Deine Erwartungen erfüllt und übertroffen werden, empfiehlst Du uns weiter. Und genau das ist unser Bestreben!

pimp my nails – Nägel mit WOW-Effekt!

© Copyright – pimp my nails Nagelstudio by Sandra Schuck
Warwitzstraße 1 · 5023 Salzburg · 0043 664 911 7020

Konzept & Design by GASTROpoint GmbH